Diversität Lesung Moderation

Lesungs-Talk mit Julia Wadhawan

»Sag mir nicht, wer ich bin – Über die Sehnsucht nach Identität und die Freiheit, nirgends hineinzupassen« – so lautet der Titel des Buches, über das Prasanna Oommen am 28. April 2023 mit Autorin Julia Wadhawan gesprochen hat. Julia Wadhawan ist Journalistin, wurde u.a. als Fachjournalistin des Jahres ausgezeichnet und war Medienbotschafterin im deutsch-indischen Austauschprogramm der Robert Bosch Stiftung. In ihrem Buch schreibt sie über ihre ganz persönliche Reise auf der Suche nach Identität, Freiheit und Zugehörigkeit.

Der Lesungs-Talk hat im Rahmen der Reihe „Literatur zur Zeit“ in Kooperation mit Masala Movement im King Georg in Köln stattgefunden. Bei der anschließenden Afterparty haben die DJs Todh Teri und Manoj Kurian für die Gäst*innen der Veranstaltung aufgelegt.