Kulturelle Bildung Moderation Veranstaltung

Moderation der Ausstellungseröffnung „Ursula – Das bin ich. Na und?“ im Museum Ludwig

Mit der Ausstellung „Ursula – Das bin Ich. Na und?“ widmet das Museum Ludwig der Künstlerin Ursula (Schultze-Bluhm) nach über 30 Jahren die erste umfassende Museumsausstellung und ermöglichen damit eine Neubetrachtung ihrer Arbeit.

Prasanna Oommen hat am 17. März 2023 die Eröffnung der Dauerausstellung moderiert und in diesem Zusammenhang mit der Präsidentin der Landschaftsversammlung des Landschaftsverbandes Rheinland Anne Henk-Hollstein, der Geschäftsführende Vorständin der Peter und Irene Ludwig Stiftung Carla Cugini, dem Bürgermeister der Stadt Köln Andreas Wolter, dem Direktor des Museum Ludwig Yilmaz Dziewior und dem Kurator der Ausstellung Stephan Diederich gesprochen.

Beitragsbild: © Leonie Braun