Diversität Kulturpolitik Moderation Teilhabe Veranstaltung

Paneltalk „For Real? – Identität und Internet“ im Rahmen des Festivals INDERNET

Einmal im Jahr veranstaltet der Verein Masala Movement das Festival INDERNET für indisch-inspirierte Kultur. In diesem Rahmen hat Prasanna Oommen den Abschluss-Panel-Talk „For Real? – Identität und Internet“ moderiert. 

In dem digitalen Panel hat sie mit Schriftstellerin Mithu Sanyal, Herausgeberin Manik Chander und Sinthujan Varatharajah, politische*r Geograph*in/Essayist*in über Identität im Wandel der Zeit und den Zusammenhang mit dem Internet gesprochen. 

Dabei ging es nicht nur um vielfältige Ausdrucks-, Alignship- und Empowerment-Möglichkeiten im Internet/Social Media, sondern explizit auch um autobiografische Bezüge von drei bekannten postmigrantischen Kulturakteur*innen.

Der Panel-Talk kann hier angesehen werden: https://www.youtube.com/watch?v=DCYzpgFo2QI