Bildung Diversität Teilhabe

Expertinnen-Talk bei der KulturMut Convention 2022

Kulturschaffende, Künstler:innen und die, die es einmal werden möchten, brauchen Mut. Mut, sich den notwendigen Veränderungen unserer Zeit zu stellen und eine Kultur von Morgen zu gestalten: Eine Kultur, die die Interessen und Bedürfnisse unserer gesamten Gesellschaft repräsentiert. Um diesen Prozess zu fördern, hat sich das Kölner Institut für Kulturarbeit und Weiterbildung (KIK) auf der KulturMut Convention 2022 dem Thema Diverse Audience Development gewidmet.

Im Rahmen der Convention hat Prasanna Oommen am 15. Juni 2022 einen Expertinnen-Talk zum Thema Interkultur gehalten, dessen Inhalte im Anschluss von den Teilnehmenden in einem partizipativen Design Thinking-Workshop vertieft worden sind.

Beitragsbild: © KUMBIG e.V.